Diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen, zusammen mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des SendMeHomeDienstes, die Lieferungen und Leistungen sowie der Inhalt des Dokuments, sind die aktuellsten Versionen. SendMeHome Service Kunden unterliegen diesen Allgemeinen Verkaufsbedingungen.
Der Kunde schließt zum Zeitpunkt der Bezahlung der Rechnung und Leistung SendMeHome einen festen Kaufvertrag ab. Der Rechnung liegen die AGB (Allgemeine Verkaufsbedingungen) bei, die wir Sie zur Aufbewahrung auffordern. Der Kunde erklärt, dass er diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen gelesen und verstanden hat und akzeptiert sie. Rückgabe innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt. Diese Frist beginnt am Tag, an dem Ihr Paket geliefert wurde.
SandMeHome Service-Preise sind in Schweizer Franken angegeben, Netto-Beträge, inklusive Mehrwertsteuer und Dauer der Dienstleistung.
Verlorene und wiederhergestellte Schlüssel werden dem Besitzer per Post zurückgegeben, falls die Schlüssel aus Gründen, nicht-müde Sendungen oder nicht-existierender Adressen an den Absender zurückgegeben werden, behält sich Froogal GmbH das Recht vor, eine Suchgebühr von CHF 20 zu berechnen. - und Lieferkosten trägt der Kunde.
Rückgabe der wiederhergestellten Schlüssel, für die SendMeHome Service nicht in Kraft ist, wird der Kunde von unseren Mitarbeitern benachrichtigt werden, um RETURN seiner verlorenen Schlüssel zu arrangieren, behält sich Froogal GmbH das Recht vor, die Suchgebühr von CHF 20.- zu berechnen. Bereitstellung von Services, SendMeHome - zuzüglich Postgebühren.
Froogal GmbH verpflichtet sich zur Bereitstellung von Services, SendMeHome - Service 5 Jahre, SendMeHome - Service 10 Jahre und SandMeHome - Bundle Service 10 Jahre. Falls der Kunde seine Schlüssel irgendwo außerhalb seines Hauses (Restaurant, Supermarkt, Einkaufszentrum oder anderswo), SendMeHome Service vergessen oder verloren hat, gibt er seine Schlüssel kostenlos zurück. Wenn der Kunde während der Dienstzeit, 5 Jahre oder 10 Jahre Dienste vom Kunden gewählt, verliert ein Schlüssel mehrmals, aus dem dritten Verlust, sind die Versandkosten auf Kosten des Kunden.
Der Kunde erklärt sich damit einverstanden, Froogal GmbH über Änderungen seiner Adressen, Adresse und E-Mail-Adresse zu informieren, damit der SendMeHome-Service ordnungsgemäß funktioniert.
Die Rechtsbeziehungen zwischen Froogal GmbH und Kunden unterliegen schweizerischem Recht. Gerichtsstand ist Freiburg.
Nachträgliche Änderungen bleiben jederzeit vorbehalten
Froogal ist ein in der Schweiz registriertes Unternehmen, das unter dem Namen Froogal GmbH firmiert.
Montag bis Freitag: 13h00-20h00 Uhr
Box 119, CH-1752 Villars-sur-Glâne
Fribourg, Switzerland
© 2021 froogal.ch - Alle Rechte vorbehalten