Froogal Keys

Allgemeinen Verkaufsbedingungen

Allgemeine Verkaufsbedingungen der Dienstleistungen von Froogal GmbH

1. Allgemein

Diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen, zusammen mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des SendMeHomeDienstes, die Lieferungen und Leistungen sowie der Inhalt des Dokuments, sind die aktuellsten Versionen. SendMeHome Service Kunden unterliegen diesen Allgemeinen Verkaufsbedingungen.

2. Kaufvertrag

Der Kunde schließt zum Zeitpunkt der Bezahlung der Rechnung und Leistung SendMeHome einen festen Kaufvertrag ab. Der Rechnung liegen die AGB (Allgemeine Verkaufsbedingungen) bei, die wir Sie zur Aufbewahrung auffordern. Der Kunde erklärt, dass er diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen gelesen und verstanden hat und akzeptiert sie. Rückgabe innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt. Diese Frist beginnt am Tag, an dem Ihr Paket geliefert wurde.

3. Preis

SandMeHome Service-Preise sind in Schweizer Franken angegeben, Netto-Beträge, inklusive Mehrwertsteuer und Dauer der Dienstleistung.

4. Dienstleistungen

a) Verlorene Schlüssel

Verlorene und wiederhergestellte Schlüssel werden dem Besitzer per Post zurückgegeben, falls die Schlüssel aus Gründen, nicht-müde Sendungen oder nicht-existierender Adressen an den Absender zurückgegeben werden, behält sich Froogal GmbH das Recht vor, eine Suchgebühr von CHF 20 zu berechnen. - und Lieferkosten trägt der Kunde.

b) Schlüssel nicht gespeichert

Rückgabe der wiederhergestellten Schlüssel, für die SendMeHome Service nicht in Kraft ist, wird der Kunde von unseren Mitarbeitern benachrichtigt werden, um RETURN seiner verlorenen Schlüssel zu arrangieren, behält sich Froogal GmbH das Recht vor, die Suchgebühr von CHF 20.- zu berechnen. Bereitstellung von Services, SendMeHome - zuzüglich Postgebühren.

5. Garantie

Froogal GmbH verpflichtet sich zur Bereitstellung von Services, SendMeHome - Service 5 Jahre, SendMeHome - Service 10 Jahre und SandMeHome - Bundle Service 10 Jahre. Falls der Kunde seine Schlüssel irgendwo außerhalb seines Hauses (Restaurant, Supermarkt, Einkaufszentrum oder anderswo), SendMeHome Service vergessen oder verloren hat, gibt er seine Schlüssel kostenlos zurück. Wenn der Kunde während der Dienstzeit, 5 Jahre oder 10 Jahre Dienste vom Kunden gewählt, verliert ein Schlüssel mehrmals, aus dem dritten Verlust, sind die Versandkosten auf Kosten des Kunden.

6. Verantwortlichkeiten

Der Kunde erklärt sich damit einverstanden, Froogal GmbH über Änderungen seiner Adressen, Adresse und E-Mail-Adresse zu informieren, damit der SendMeHome-Service ordnungsgemäß funktioniert.

7. Anwendbares Recht und Gericht

Die Rechtsbeziehungen zwischen Froogal GmbH und Kunden unterliegen schweizerischem Recht. Gerichtsstand ist Freiburg.

September 2023

Nachträgliche Änderungen bleiben jederzeit vorbehalten

Froogal ist ein in der Schweiz registriertes Unternehmen, das unter dem Namen Froogal GmbH firmiert.

Wie erreichen Sie uns?

info[at]froogal.ch +41(0)32 508 73 10 (FR/IT) +41(0)52 508 73 13 (DE)

Montag bis Freitag: 13h00-20h00 Uhr

Box 119, CH-1752 Villars-sur-Glâne

Fribourg, Switzerland

© 2021 froogal.ch - Alle Rechte vorbehalten